Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Advance Wars: Dark Conflict : So meistert ihr die Kampagne!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 4: Dorthin!



Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Missionsziele:
1.Auslöschung der gegnerischen Armee

Im Norden wartet ein versprengter Infanterist auf eure Unterstützung. Leider ist er kaum zu retten. Zielt mit der L-Bombe des Leuchtpanzers erst einmal auf das letzte Stück Straße im Norden. Zieht nun eure Artillerie zwei Felder unterhalb des gegnerischen Bazooka-Schützen. Rechts davon parkt ihr den Späher und attackiert mit ihm das Krad im Wald. Den Rest gibt ihm ein Bazooba-Schütze. Zieht nun den Jagdpanzer auf das Feld über der Artillerie und greift den Bazooka-Trupp an. Diesem fallt ihr daraufhin mit dem Infanteristen in den Rücken. Zieht nun eure Infanterie neben den Späher und ihr habt einen soliden Wall errichtet. Die Artillerie ist schön weit an der Front platziert.

Zieht in der nächsten Runde den Leuchtpanzer nach (lasst den Späher dafür Platz machen) und vereint – sofern vorhanden - die Reste eurer beiden Infanterie-Truppen. Sollte einer der Späher fliehen, nähert ihr euch der vermuteten Position mit eurer schwächsten Einheit. Habt ihr ihn aufgespürt, erledigt ihr ihn mit dem Jagdpanzer.

Kommentarezum Artikel