Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afrika : Gerücht: Erscheint im August

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was 'Afrika' genau wird, das wissen die meisten Spieler noch immer nicht. Irgendeine Mischung aus Safari und Fotographie, wird die bislang nur als PS3-Grafikdemo bekannte Szenerie wohl werden. Was uns genau erwartet, könnten wir mitunter schon im August erfahren - dann soll das Spiel angeblich schon auf den Markt kommen.

Der asiatische Importhändler Play-Asia listet das Spiel derzeit mit einem Veröffentlichungstermin am 28. August 2008. Sony wollte sich zu diesem Thema bislang aber nicht äußern, insofern bleibt zumindest ungewiss, ob an dem Termin nun etwas dran ist oder nicht. Tendenziell: Es bleibt ein Gerücht. Bislang wurde zu wenig von 'Afrika' gezeigt, eine spielbare Fassung lag noch nicht vor. Insofern scheint eine Veröffentlichung schon im August etwas verfrüht.

Kommentarezum Artikel