Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afrika : Safari trifft auf den Westen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Menschen die Angst vor dem Reisen haben und sich dennoch für die wunderschöne Natur interessieren, konnten sich bis dato lediglich Dokumentationen im Fernsehen ansehen. Das exklusive-PlayStation-3-Spiel Afrika wäre eine tolle Alternative gewesen. In den vergangenen Wochen gab es aber immer wieder ein hin und her, wenn es um einen europäischen Release ging. Ein Sony-Sprecher bestätigte dann doch, dass es derzeit definitiv keine Pläne für einen Release in unseren Gefilden gibt.

Immerhin dürfen sich nun die amerikanischen Spieler auf den Safari-Titel freuen. Wie nun bekannt wurde, wird sich National Geographic den Titel annehmen und in den Vereinigten Staaten bereits im kommenden Monat dieses Jahres veröffentlichen. Ob wir im Endeffekt davon profitieren werden, steht zum jetzigen Moment noch nicht fest.

Der Titel entführt euch auf den Kontinent Afrika, wo ihr alle dort lebende Tierarten und die Umgebung erkunden dürft. Die komplette Tour darf natürlich mit einer virtuellen Kamera auf Fotos gebannt werden. Eine Art Pokémon Snap, nur mit realen Begebenheiten.

Kommentarezum Artikel