Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afro Samurai 2 : Präsentation auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren



Erst vor Kurzem wurden die Arbeiten an Afro Samurai 2 bestätigt (wir berichteten), mehr wollten Entwickler Redacted Studios und Indie-Publisher Versus Evil zu dem Titel bislang jedoch noch nicht verraten. Via Pressemitteilung wurden nun aber immerhin ein grober Erscheinungszeitraum und die Plattformen genannt, außerdem wurde bekanntgegeben wo und wann es die ersten bewegten Bilder des Spiels zu sehen geben wird.

Afro Samurai 2 soll noch im Laufe dieses Kalenderjahres für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Die ersten Demos zu der Manga-Schnetzel-Versoftung werden den Medien im Rahmen der diesjährigen gamescom präsentiert, welche zwischen dem 13. und 17. August 2014 in Köln stattfindet.

Kommentarezum Artikel