Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - After Burner: Climax : Wird auch für iOS umgesetzt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit After Burner: Climax hatte SEGA seiner Zeit bereits auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 eine altbekannte Marke wieder zurück auf die Bildfläche gebracht. Das soll nun auch auf kleineren Systemen geschehen.

Wie das Unternehmen nun bekräftigte, soll der Titel nämlich auch für iOS umgesetzt werden; der Download-Titel wird auf absehbare Zeit auch im App Store aufschlagen.

Allerdings gab SEGA darüber hinaus wenig Infos zur iOS-Umsetzung preis. Mit hohem Tempo sei diese unterwegs, einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte man allerdings noch nicht.

After Burner: Climax - Launch Trailer
After Burner: Climax ist ab sofort via Xbox Live und PlayStation Network zu haben; passend dazu gibt es den Launch-Trailer von SEGA.

Kommentarezum Artikel