Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - After Hours Athletes : Spiele-Sammlung kommt inkl. Hustle Kings

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sportartikelhersteller Puma und Sony bringen mit After Hours Athletes demnächst ein Spiel für echte Männer auf den Markt: Billard, Darts und Bowling mit Move-Unterstützung, nur Bier und Chips sind in der Spiele-Sammlung nicht enthalten. Wie nun bekannt wurde, wird es sich bei dem Billard-Titel jedoch nicht um irgendein Spiel handeln, sondern um die äußert beliebte und erfolgreiche Pool-Simulation Hustle Kings. Für die Bekanntgabe meldete sich Art Director John Kearney im offiziellen PlayStation-Blog zu Wort:

"Vor über 18 Monaten wurde Hustle Kings im PSN veröffentlicht. Seit dem Launch wurden 1,4 Millionen Onlinespiele ausgetragen bei denen mehr als 14,8 Millionen glänzende Kugeln gestoßen wurden. [...] Zusätzlich haben wir natürlich regelmäßige Updates für die PS3-Version geliefert. Eine treibende Community hat uns den Weg gezeigt und erlaubte es uns, signifikante Verbesserungen zu entwickeln. Wir haben das extrem populäre Snooker Add-on veröffentlicht, verrückte, kostenlose Tische, neue Trickstöße, Ball-Sets, Queues und Avatare. Außerdem wurde Unterstützung für Move und Stereoscopic 3D implementiert. Als ein großer Fan von Late Night Games ist es ein Privileg für mich, die Einbindung von Hustle Kings im kommenden PS3-Titel After Hours Athletes bekanntzugeben", so Kearney.

Hustle Kings - gamescom 2010 Trailer
Nächster im Sony-Bunde ist Hustle Kings, ebenfalls für die PS3 und ebenfalls auf der gamescom 2010 gezeigt.

Kommentarezum Artikel