Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Against Rome - Neues auf der Website : Informationen über die Bauwerke ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD hat heute wieder einmal neue Informationen und Screenshots auf der offiziellen Webseite seines vielversprechenden Echtzeit-Strategietitels 'Against Rome' veröffentlicht. Unter anderem wird in dieser Woche ein Teil der römischen Bauwerke vorgestellt, die im Spiel erobert, geplündert und gebrandschatzt werden können. Spielern von 'Die Siedler' dürften diese Gebäude recht bekannt vorkommen: Vom Bauernhof, über die Schlachterei, bis hin zum Lagerhaus ist alles vertreten, was ein kleine Stadt so braucht.

Auch ein neuer Screenshot wurde veröffentlicht. Er zeigt, wie römische Soldaten ein schweres Gerät auf einer Anhöhe postiert haben und von dort aus eine wichtige Marschroute der Germanen überwachen. In 'Against Rome' wird jeder Kampf- und Zivilverband durch eine eigene Standarte gekennzeichnet, um die Übersicht auch im dichtesten Kampfgetümmel zu gewährleisten und die Auswahl von Verbänden zu erleichtern.

Schließlich wurde auch die Chronik einem Update unterzogen und enthüllt diesmal, was aus Grums Stamm der furchtlosen Germanen geworden ist.

Kommentarezum Artikel