Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agarest: Generations of War 2 : PC-Version via Steam angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der Entwickler Ghostlight mitteilt, wird der Strategietitel Agarest: Generations of War 2 noch dieses Jahr via Steam veröffentlicht. Der Nachfolger zu Agarest: Generations of War kommt mit einem neuen Kampfsystem und einigen Minispielen daher. Der Erstling der Reihe sowie Agarest: Generations of War Zero sind derzeit im Angebot auf Steam und um 66 respektive 33 Prozent günstiger - das geht ebenfalls aus dem Blog-Eintrag des Entwicklerstudios hervor.

Zu guter Letzt wurde seitens der Verantwortlichen darauf hingewiesen, dass noch heute bekannt gegeben wird, welcher Dungeon-Crawler der Spieleschmiede demnächst auf Steam veröffentlicht wird.

Agarest: Generations of War 2 - Announcement Trailer
Das Rollenspiel Agarest: Generations of War 2 erscheint auch in Europa. Passend dazu gibt's einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel