Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : 500.000 Beta-Anmeldungen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis das Online-Rollenspiel 'Age of Conan' auf den Markt kommen wird, vergeht wohl noch ein bisschen Zeit. Erst kürzlich wurde das Spiel verschoben, jetzt soll es am 23. Mai erscheinen - das ist zumindest noch der aktuelle Termin.

Wer solange nicht warten kann, der hat sich mittlerweile wohl schon längst für die anstehende Beta eingeschrieben. Die Chancen, einen Key zu bekommen, sind aber offenbar nicht sonderlich hoch. Das liegt zum einen an der restriktiven Politik Funcoms, die nicht jeden in die Beta lassen wollen. Und zum anderen liegt es daran, dass sich laut dem Entwickler mehr als 500.000 User für die Beta angemeldet haben. Eine beachtliche Zahl.

Wann die Beta aber startet, ist noch unklar. Denkbar ist, dass Funcom diese im März beginnt, um so noch zwei Monate Zeit für Stress- und Beta-Tests.

Kommentarezum Artikel