Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Comic-Serie in der Mache

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Paradox Entertainment hat kürzlich die erste Episode von Age of Conan: Hyboria angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Web-Serie im Comic-Stil im Conan-Universum, die auf die Charaktere, Orte und Grafiken des Online-Rollenspiels zurückgreifen wird. Die erste Episode wurde dabei von Mike Fasolo geschrieben, der sich schon für Robot Chicken auf Cartoon Network verantwortlich zeichnete.

Darüber hinaus werden auch zahlreiche weitere bekannte Personen am Projekt mitwirken. Der Comedian Harland Williams aus Dumm und Dümmer und Half-Baked wird seine Stimme einem der Charaktere leihen, Dan Milano wird ebenfalls als Synchronsprecher und darüber hinaus als Director fungieren.

Zusätzlich zur neuen Web-Serie arbeitet Paradox Entertainment zusammen mit Millennium Films und Lionsgate auch an einer Neuverfilmung von Conan der Barbar, die sich aktuell in der Post-Production befindet und ab dem 19. August 2011 in US-Kinos zu sehen sein soll.

Age of Conan - Second Coming Trailer
Das MMO Age of Conan bekommt neues Futter. Dieser Trailer zeigt die neuen Gebiete in vollem DirectX 10.

Kommentarezum Artikel