Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Funcom cancelt zwei Klassen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Ende letzter Woche schwappt eine richtige Newswelle zum Thema 'Age of Conan' durch das Internet. Nachdem bekannt wurde, dass das Online-Rollenspiel am 25. März 2008 im Handel stehen soll und nun doch eine Beta geplant sei, macht heute eine etwas unerfreuliche Nachricht die Runde. Laut den Kollegen von Tentohammers.com soll der Entwickler Funcom ursprünglich geplante Inhalte von der Liste gestrichen haben.

Zwei Klassen würden dem Zeitdruck zum Opfer fallen, darunter die Lich-Klasse, welche das Lager der Zauberer stärken sollte und der Set-Jünger, ein Fanatiker mit strengen Glauben an seine Gottheit Set. Über die genauen Gründe zum Wegfall der Charaktere machte Funcom noch keine Angaben.

Kommentarezum Artikel