Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : System-Voraussetzungen bekannt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Webseite zu 'Age of Conan: Hyborian Adventures' wurde einem Update unterzogen und hält neue Informationen für euch bereit. So wurden die 'Frequently Asked Questions' (FAQ) kürzlich runderneuert und bieten nun alles Wissenswerte rund um Kampfsystem, Klassen, Rassen, PvP, Quests und mehr des MMO-Spiels. Darüber hinaus wurden auch die Systemvoraussetzungen des Titels nun von offizieller Seite benannt.

Um dass MMORPG spielen zu können benötigt ihr demnach folgendes System:


Minimale Systemanforderungen
OS: Windows Vista/XP
Prozessor: 3GHz Pentium IV
RAM: 1GB RAM
Grafikkarte: Shader Model 2.0 und 128MB RAM: NVIDIA GeForce 5800
oder ATI 9800

Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz (E6600) oder schneller
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950GX2 oder besser
RAM: 2GB oder mehr

Unterstützt werden: DirectX 10, 64-bit Prozessoren, Multi-Core
sowie Parental Controls bei Windows Vista


Das komplette FAQ könnt ihr hier abrufen.

Kommentarezum Artikel