Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Veröffentlichung am 25. März geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir von dem plötzlichen Meinungswechsel des Entwicklers Funcom. Die wollten zunächst keine Beta zum Online-Rollenspiel 'Age of Conan' veranstalten, haben sich jetzt aber offenbar umentschieden und lassen interessierte Spieler nach einem Registrierungsverfahren doch noch an die unfertige Version des Titels. Die Frage ist nur: Wann?

Die britischen Kollegen von CVG sind der Beantwortung dieser Frage am gestrigen Abend einen Schritt näher gekommen. Funcom soll dem Magazin bestätigt haben, dass die Veröffentlichung des MMORPGs für den 25. März geplant sei. Da die Beta sicher mit ein wenig Vorlauf gestartet wird, damit die Spieler noch genügend Zeit haben, Fehler zu finden, wird der Beta-Start sicher etwa Mitte Februar stattfinden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel