Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Wird trotz Entlassungen weiterentwickelt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl sich die PC-Version von Age of Conan: Hyborian Adventures nicht zum gewünschten Verkaufsschlager entwickelt hatte und man beim Hersteller Funcom erst vor kurzem einen Großteil der Belegschaft entlassen musste, wird die Xbox-360-Portierung von Age of Conan weiterentwickelt.

Dies teilte der Product Manager Erling Ellingsen nun unseren Kollegen vom MTV Multiplayerblog mit. So sei es das Ziel der Norweger die Probleme der Firma nicht auf deren Titel abfärben zu lassen. Aktuelle Entwicklungen wolle man noch fertigstellen, gerade die Konsolenversion von Age of Conan.

Zur Veröffentlichung des PC-Spiels im Mai diesen Jahres ging man davon aus, dass die Xbox 360 Portierung ungefähr ein Jahr später, also im Mai 2009, in den Läden stehen wird. Obwohl Ellingsen keine konkreten Termine nennen wollte, sieht es danach aus, als ob an diesem weiter festgehalten wird.

Kommentarezum Artikel