Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : X360-Version liegt auf Eis

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer immer noch Hoffnungen hegte, das MMO Age of Conan: Hyborian Adventures würde seinen Weg noch auf die Xbox 360 finden, der dürfte diese nun wohl endgültig begraben. Nachdem Funcom immer wieder bekräftigte, an einer Umsetzung für die Microsoft-Konsole weiter zu arbeiten, bestätigte nun Erling Ellingson gegenüber den Kollegen von videogaming247, dass es gegenwärtig "keine Pläne, das Spiel in einer Xbox-360-Version irgendwann in der nächsten Zeit zu veröffentlichen" gibt.

Funcom stellt allerdings die Arbeit für Konsolen nicht gänzlich ein; wie Ellingson weiter bestätigte, werde vor allen Dingen hinsichtlich der hauseigenen Grafik-Engine die Konsolenarbeit intern fortgesetzt.

Von der Einstellung für die Xbox 360 nicht betroffen ist indes die PC-Version von Age of Conan: Hyborian Adventures. So gebe es auch weiterhin ein volles Team, das an technischen Verbesserungen und neuen Inhalten arbeite.

Age of Conan - Second Coming Trailer
Das MMO Age of Conan bekommt neues Futter. Dieser Trailer zeigt die neuen Gebiete in vollem DirectX 10.

Kommentarezum Artikel