Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires II - Weltmeister gekürt : Der Weltmeister steht fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es sind zwar schon einige Monate ins Land gegangen, trotzdem ist immer noch 'Age of Empires II', Ensembles Meisterstreich, die derzeitige Referenz des Echtzeitstrategie-Genres. Grund genug für Publisher Microsoft, die besten Spieler der Welt zu versammeln um in einem Turnier zu klären, wer die Krone in 'Age of Empires II' für sich beanspruchen darf (wir 1).

Das Preisgeld für den ersten Platz waren satte 50.000 US-Dollar. Der Gewinner ist Byung Geon Kang aus Südkorea. Dieser Gamer kann sich von nun an mit dem Titel 'Bester Age of Empires II-Spieler der Welt' rühmen.

'Age of Empires II' sowie das Add-on 'The Conquerors' sind für Echtzeit-Strategie-Fans ein Pflichtprogramm. Mit 'Age of Mythology' will Ensemble nicht nur an den riesigen Erfolg anknüpfen, sondern auch mit komplett neuer Grafik unsere Augen verwöhnen.

Kommentarezum Artikel