Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires III: The Asian Dynasties : Chinesen werden abgeschwächt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch haben die Ensemble Studios ihr neuestes 'Age of Empires 3'-Add-on nicht vergessen. In ihrem hauseigenen Blog kündigte nun Bruce Shelly vom Entwicklerteam an, in der nächsten Zeit einen Balance-Patch auf die Beine zu stellen. Er würde kurz nach der aktuell laufenden Wintersaison freigegeben werden und vor allem den Chinesen eine Grunderneuerung verpassen.

Im Vergleich zu anderen Parteien sei der virtuelle Ableger des bevölkerungsreichsten Landes viel zu mächtig, können sie sich doch in wenigen Minuten Spielzeit zu einer riesengroßen Armee entwickeln. Neben dem Balancing wolle man auch ein paar Fehlerchen aus dem Strategiespiel verbannen. Viel wird dort aber nicht zu holen sein, soll das Spiel laut Shelly doch kaum technische Fehler beinhalten.

Kommentarezum Artikel