Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires Online : <b>Update:</b> Ab sofort auch auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wohl bald auch auf Steam (28. März 2012)

Microsoft hat anscheinend Probleme, genügend Spieler in die Welt von Age of Empires Online zu locken und veröffentlichte deswegen nicht nur ein mehr als zweiminütiges Video (unten), in dem die Features des Spiels noch einmal vorgestellt werden.

Offenbar plant der Konzern auch, das kostenlos spielbare Online-Strategiespiel über Steam anzubieten, wie das entsprechende Logo der Distributionsplattform gegen Ende des Videos andeutet. Damit würde man eine wohl deutlich größere Zielgruppe ansprechen, als das bisher über Games for Windows Live möglich ist.

Eine offizielle Bekanntgabe gibt es zurzeit zwar noch nicht, es dürfte sich dabei aber nur noch um eine Frage der Zeit handeln.

Update: Ab sofort auch auf Steam (28. März 2012)

So schnell kann's gehen: Ab sofort ist Age of Empires Online auch im Spielekatalog von Steam verfügbar. Zur Einführung gibt's 50 Prozent Rabatt auf alle Zivilisationspakete, die damit jeweils 4,99 Euro kosten. Zusammen im Bundle mit zwei Booster Packs werden runde 30 Euro fällig.

Age of Empires Online - Overview Trailer
Ein aktuelles Video zu Age of Empires Online liefert euch einen Überblick, was das Strategiespiel zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel