Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires Online : Season-Pass angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 16. August startete mit Age of Empires Online ein weiteres Online-Strategiespiel mit Free2Play-Charakter. Der Kampf zwischen Ägyptern und Griechen besitzt allerdings auch einen Ingame-Shop, in dem kostenpflichtige Erweiterungen - wie wir berichteten - erhältlich sind. Mittlerweile wurden auch die deutschen Preise veröffentlicht und auf der gamescom ein Season-Pass zu dem Titel angekündigt.

Billige Pakete um 4,99 Euro enthalten jedoch nur dekorative Items wie Sträucher oder kunstvolle Ornamente. Wollt ihr in den Ranglisten-Spielen allerdings konkurrenzfähig sein, so kommt ihr an den Premium-Paketen für die beiden Völker um je 19,99 Euro nicht vorbei. Wollt ihr gleiche beide Premium-Zivilisationen auf einen Schlag, könnt ihr auch zum Einführungspaket für 39,99 Euro greifen, welches auch die Missionserweiterung "Verteidigung Kretas" beinhaltet. Diese Missionserweiterung würde euch andernfalls nochmal 9,99 Euro kosten.

Ist euch das alles zu umständlich, zu teuer oder möchtet ihr schon für die Zukunft gerüstet sein, dann könnt ihr auch zum oben bereits angesprochenen Age of Empires Online Season-Pass für 99,99 Euro greifen. Mit diesem bekommt ihr sechs Monate lang 30 Prozent Rabatt auf alles, was ihr für Age of Empires Online erwerben könnt.

Age of Empires Online - CGI Trailer
Einen neuen Render-Trailer gibt es zum kostenfrei spielbaren Online-Ableger Age of Empires Online.

Kommentarezum Artikel