Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Betatest kommt : Anmeldungen zum Betatest in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit 'Age of Empires 2: The Age of Kings' haben sich die Ensemble Studios einen Namen gemacht und sich im Genre der Echtzeit-Strategie etabliert. Die Erwartungen in den inoffiziellen Nachfolger 'Age of Mythology' sind dementsprechend hoch, erst recht nach den zahlreichen famosen Screenshots und Details. Ob das Spiel wirklich das hält, was es verspricht könnt ihr womöglich aber schon bald selbst herausfinden. Wie nun nämlich bekannt gegeben wurde, wird in Kürze der offizielle Betatest zu 'Age of Mythology' starten, zu dem die Ensemble Studios satte 10.000 Tester zulassen wollen.

Wie Mike 'Archangel' McCart gegenüber den amerikanischen Kollegen von BluesNews bestätigt, wird die Anmeldung aller Voraussicht nach am kommenden Montag freigeschaltet. Nach welchen Kriterien die 10.000 Tester aus den wohl weit mehr Anmeldungen ausgewählt werden, ist momentan nicht bekannt, genausowenig wie die Tatsache, ob der Betatest wie so oft auf den nordamerikanischen Raum beschränkt bleibt oder weltweit durchgeführt wird. Wir halten auch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel