Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Entwicklung und Zukunft : Ensemble plant offensichtlich Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem großen Interview standen Greg T. Street and Ian Fischer von den Ensemble Studios nun Rede und Antwort bezüglich 'Age of Mythology', das bekanntlich fertiggestellt ist und in Kürze erscheinen wird. Im Interview sprechen die Mannen natürlich über die Entwicklung und den damit verbundenen Problemen, doch auch über die Zukunft spricht man intensiv. So sprechen die Kollegen von GameSpy direkt ein mögliches Expansion Set an, das seitens der Ensemble Studios aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, allerdings geben die zwei Mitarbeiter zu verstehen, dass man wohl mit einem Add-on zu 'Age of Mythology' rechnen könne, zumal für die beiden Teile von 'Age of Empires' ebenfalls Add-ons entwickelt und veröffentlicht wurden.

Für den Moment ziehen sich die Macher etwas zurück und machen sich in aller Ruhe Gedanken, was ein mögliches Add-on mit sich bringen wird. Dabei soll sicher gestellt werden, dass der Inhalt der Erweiterung in gewisser Weise auch neu und einzigartig ist, so dass es sich für den Kunden auch wirklich lohnt, zusätzlich Geld für ein Add-on zu investieren. Das komplette lesenswerte Interview findet ihr hier; über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel