Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Holt euch die Demo! : Ensemble Studios veröffentlichen Demo zu 'AoM' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Age of Empires' und 'Age of Empires 2' wird in Kürze der nächste potentielle Strategie-Blockbuster der Ensemble Studios veröffentlicht. 'Age of Mythology' hat nach erfolgreichem Alpha-Test mittlerweile den Gold-Status erreicht und wird in Kürze erhältlich sein. Wer sich vorher noch einmal vom Spiel überzeugen möchte, kann sich nun die voll spielbare Demo herunterladen, die seitens des Entwicklers veröffentlicht wurden. In der Demo zu 'Age of Mythology' dürft ihr das Volk des Gottes Zeus steuern, und zwar auf zwei Maps, fünf Szenarien und durch drei Epochen.

Ohne Zweifel ist die Demo damit relativ umfangreich ausgefallen, was allerdings auch seinen Preis hat. So beträgt die Download-Größe sage und schreibe satte 337 MB, so dass die spielbare Antest-Version vermutlich nur für diejenigen unter euch interessant sein dürfte, die mindestens einen DSL-Anschluss ihr eigen nennen dürfen. Damit ihr euch die Demo dennoch möglichst schnell herunterladen könnt, haben wir diese für euch auf unseren hauseigenen Download-Server hochgeladen, wo sie für kurze Zeit zur Verfügung steht. Den Link dorthin findet ihr wie immer im Anschluss an die Meldung.

Kommentarezum Artikel