Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Neuer Screenshot & Movie : Neues Material zum potentiellen Blockbuster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studios haben sich einen Namen gemacht und konnten mit ihren Titeln 'Age of Empires' und 'Age of Empires II' schon zahlreiche Awards abstauben. Seit geraumer Zeit befindet sich nun der inoffizielle Nachfolger 'Age of Mythology' in der Mache, der vor allem auch grafisch zu überzeugen weiß, was nicht zuletzt an der neuen 3D-Engine liegt. Nun könnt ihr euch einmal mehr von dieser überzeugen, und zwar in Form eines neuen Screenshots, der bei den Ensemble Studios veröffentlicht wurde. Dieser zeigt eindrucksvoll den Übergang vom Festland über eine Eisfläche bis hin zum offenen Meer, in dem ihr einige Haie finden könnt.

Wem das nicht reicht, der kann sich aber auch über nagelneues bewegtes Bildmaterial freuen. Die Kollegen von gamefixx erhielten kürzlich ein exklusives Movie von den Ensemble Studios, welches eine Laufzeit von 45 Sekunden besitzt und in zwei Versionen (15.0 MB und 20.0 MB) vorliegt. Gezeigt wird darin eine griechische Siedlung inklusive riesiger Meeres-Schildkröten, fliegenden Pferden, mehrköpfigen Hydras und einer Explosion. Zum Anschauen wird das DivX-Codec benötigt, den Link zum Download findet ihr wie immer etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel