Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Fertigstellung nächste Woche : Release des Strategicals in greifbarer Nähe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Echtzeit-Strategie-Fans dürfen sich nach 'Warcraft III: Reign of Chaos' noch auf einen weiteren Blockbuster im Jahr 2002 freuen. Wie Bruce Shelley von den Ensemble Studios nun in einem Interview bestätigte, ist 'Agy of Mythology' mittlerweile nahezu fertiggestellt und soll bereits nächste Woche den Gold-Status erreichen. Nach Angaben von Shelley soll die Entwicklung demnach am 09. Oktober 2002 abgeschlossen werden und das Spiel anschließend in Produktion gehen. Als Releasetermin für den kanadischen Raum wird bei Ensemble derzeit der 01. November 2002 ins Auge gefasst.

'Age of Mythology' befand sich mittlerweile bereits drei Jahre in der Entwicklung, die verwendete 3D-Engine gar schon deren fünf Jahre. Bereits nach der Fertigstellung von 'Age of Empires' hatten sich die Ensemble neben der Erstellung von 'Age of Empires 2' der Entwicklung der Engine gewidmet. Das komplette lesenswerte Interview findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel