Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Pirates: Caribbean Tales : Noch mehr Piraten-Stories von Akella ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Akella kann's nicht lassen. Nach 'Sea Dogs', 'Age of Sail II' und 'Piraten der Karibik' werkelt das Studio an einem weiteren Piraten-Titel, benannt 'Age of Pirates: Caribbean Tales'. Das Rollenspiel bietet im Grunde das, was seine diversen Vorgänger auch schon auf der Pfanne hatten, nämlich eine Karriere in der Karibik mit Seeschlachten, Säbelrasseln und allem was zu einem zünftigen Piratenleben dazugehört. Auf eine Rahmenhandlung hat Akella mehr oder minder verzichtet und überlässt den Spieler sich selbst und den Konsequenzen seiner Missetaten, bis hin zur Eroberung von Kolonien und deren Ausbau. Ergänzend erwartet euch ein Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler in vier Spiel-Modi (Deathmatch, Team Deathmatch, Defend the Convoy und Capture the Fort). Noch in diesem Quartal sollen die Segel gehisst werden.

Kommentarezum Artikel