Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wonders III: Eternal Lords : Umfassende Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Triumph Studios haben mit Eternal Lords die mittlerweile zweite Erweiterung zum Strategiespiel Age of Wonders III angekündigt; diese soll besonders umfangreich ausfallen und bietet mit dem Nekromanten eine neue Anführer-Klasse sowie zwei neue Völker, die Frostlinge und die Tigraner.

Darüber hinaus gibt es aber natürlich zahlreiche weitere neue Inhalte. Eine neue Kampagne lässt euch in die eisige Haut von Frostling Arvik schlüpfen, der sein Volk wieder zu Ruhm führen muss. Dazu nutzt er die dunklen Mächte der Nekromantie. Außerdem erhält das Völker-Regierungssystem Einzug in das Spiel, in dessen Rahmen das Verhältnis zu allen Völkern stets einzeln geprüft wird. Die Beziehungen zu jeder Kultur soll künftig eine große Rolle spielen, schließlich warten beispielsweise auch Volks-Boni.

Die Integration globaler, weltbewegenders Ereignisse, neue mysteriöse Ortschaften, neue Gegenstände für Helden, neue Szenarien und der asynchrone Multiplayer-Modus via "Play by E-Mail" sind weitere Features des Add-ons, das zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein wird.

Age of Wonders III: Eternal Lords - Announcement Trailer
Hiermit wird euch die Erweiterung Eternal Lords für Age of Wonders III offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel