Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wonders 3 : Veröffentlichung verschiebt sich bis 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als die Triumph Studios früher in diesem Jahr den neuen PC-Ableger Age of Wonders 3 ankündigten, ging man von einer Veröffentlichung im Herbst 2013 aus, doch daraus wird nun doch nichts. Auf der offiziellen Webseite haben sich die Macher nun zum Termin geäußert und bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung nun ins kommende Jahr 2014 rutscht.

Als neuer grober Zeitraum wird für den Augenblick nun das erste Quartal 2014 anvisiert. Age of Wonders 3 soll das bislang größte Spiel innerhalb der Reihe werden; die zusätzliche Zeit soll den Feinarbeiten zu Gute kommen. Im Vorfeld der Veröffentlichung wollen die Triumph Studios zudem eine große Vorbesteller-Promo starten; außerdem ist das Spiel auf der gamescom im August zu sehen.

Age of Wonders 3 - GDC 2013 Gameplay Trailer
Dieses Video zeigt euch einige neue Spielszenen aus Age of Wonders 3 von der GDC in San Francisco.

Kommentarezum Artikel

Age of Wonders III
Gamesplanet.comAge of Wonders III26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen