Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent : Erscheint das Spiel 2015 exklusiv für die PlayStation 4?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der ursprüngliche Plan, Agent exklusiv für die PlayStation 3 zu veröffentlichen, wurde offensichtlich verworfen. Da die PlayStation 4 schon in den Startlöchern steht und Rockstar überhaupt keine neuen Informationen zum Spiel veröffentlicht hat, ist wohl kaum von einem baldigen Release auszugehen. Jetzt erscheint das Spiel möglicherweise aber dennoch exklusiv für eine Sony-Konsole. Zumindest ist ein Anzeichen dafür aufgetaucht, dass Agent demnächst für die PlayStation 4 erscheinen könnte.

Der Online-Händler Webhallen.com hat Agent nun in seinem Verkaufsprogramm aufgenommen. Dort preist der Händler das Spiel für die PlayStation 4 an. Sogar einen vagen Releasetermin will Webhallen.com schon erfahren haben. Demnach würde das Spiel 2015 in den Handel kommen. Rockstar hat diese Angaben bislang nicht kommentiert.

Grand Theft Auto V - Michael. Franklin. Trevor. Trailer
Der neuste Trailer zu GTA V stellt die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor im Detail vor. Here we go!

Kommentarezum Artikel