Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent : Kommt noch 2010

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Juli 2007 hat Sony angekündigt, dass die GTA-Macher Rockstar North an einem Exklusiv-Titel für die PlayStation 3 werkeln und haben dem Kind im Zuge der diesjährigen E3-Pressekonferenz mit Agent auch einen Namen gegeben.

Viel ist dabei nicht bekannt: Ihr werdet zur Zeit des Kalten Krieges eine "paranoide Reise in eine Welt dominiert von Spionage, Gegenspionage und politischen Meuchelmorden am Ende der 1970er Jahre" unternehmen. Nicht mal einen Trailer oder Bilder hat Rockstar Games zu dem Projekt bisher veröffentlicht.

Dennoch soll Agent noch 2010 veröffentlicht werden, wie die Entwickler im Rahmen einer Fragerunde im Bezug auf ihr Line-up für die PS3 bekannt gaben. Wir könnten uns vorstellen, dass das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Sony im kommenden Jahr in voller Montur präsentiert wird und - sollte es bei einem Termin in 2010 bleiben - dort mit einem Veröffentlichungstermin für Herbst oder Winter datiert wird.

Kommentarezum Artikel