Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Bannwelle erreicht Atreias

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Blizzard und Microsoft sperren Spieler aus, die sich nicht an die Regeln halten. Aion-Entwickler und -Publisher NCsoft hat jetzt 16.000 Konten des Online-Mehrspieler-Titels gebannt, die Software von Drittherstellern benutzt oder sich am Goldkauf bzw. -verkauf beteiligt haben.

Die Sperren seien nach langwieriger Analyse der Datensätze vollzogen worden, um möglichst nicht die falschen Spieler zu erwischen. Wer dennoch ungerechterweise von der Bannwelle mitgerissen wurde, kann sich per E-Mail an NCsoft wenden.

Nähere Informationen dazu hat man außerdem in einer kurzen FAQ im offiziellen Aion-Forum zusammengetragen.

Aion: The Tower of Eternity - GC 2009 Story Intro Trailer
Dieses neue Video zum MMORPG Aion: The Tower of Eternity bekommt ihr auch beim Start des Spiels zu Gesicht. Es soll euch die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels näher bringen.

Kommentarezum Artikel