Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Millionengrenze im Westen naht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das MMORPG Aion: The Tower of Eternity scheint für NCsoft auch in westlichen Gefilden ein absoluter Erfolg zu werden. Während der Titel im fernen Osten bereits vor geraumer Zeit durchgestartet ist, wurde nun bekannt, dass auch in den USA und Europa zusammen fast die Millionengrenze durchbrochen wurde.

In einem aktuellen Statement zur finanziellen Lage wurde demnach bestätigt, dass in den genannten Regionen rund 970.000 Kopien des Online-Rollenspiels über die Ladentheke wanderten, wovon 500.000 Exemplare auf die USA entfallen und die restlichen 470.000 Stück auf den europäischen Raum.

Der Verkaufserfolg führte in den Monaten Juli bis September u.a. zu einer Umsatzsteigerung von 836 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr.

Aion: The Tower of Eternity - Global Community Featurette
Aion: The Tower of Eternity ist in Korea bereits ein großer Erfolg. Im vierten Teil der Video-Podcast Reihe wird der Fokus auf die globale Community gelegt.

Kommentarezum Artikel