Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Akiba's Trip: Undead and Undressed : PS4-Version ebenfalls für den Westen bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit berichteten wir, dass Publisher XSEED eine westliche Umsetzung der PS3- und Vita-Fassungen von Akiba's Trip: Undead and Undressed bestätigt hat. In der Zwischenzeit war auch eine PS4-Fassung des Spiels angekündigt worden, der bislang ausschließlich dem japanischen Markt vorbehalten schien, doch auch das hat sich nun geändert.

So ließ XSEED nun die Ankündigung nachfolgen, dass eine englische PS4-Fassung ebenfalls für die westlichen Gefilde in Planung sei. Diese werde irgendwann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht, wenngleich es aktuell noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin gibt.

Kommentarezum Artikel