Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Al Capone - Nächstes Spiel von Spellbound : Spellbound widment sich neuem Projekt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spellbound hat nach 'Desperados' nun mit 'Robin Hood' auch das zweite Echtzeit-Taktik-Spiel an den Start gebracht und widmet sich sogleich einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich wieder einmal um ein Strategical mit stark taktischen Elementen, das den Titel 'Al Capone' trägt und selbigen zur Hauptfigur hat. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Auseinandersetzung von Al Capone und Eliot Ness. Was das Gameplay betrifft, so wird man im Vergleich zu 'Robin Hood' zahlreiche Änderungen vornehmen, so dass diese beide Titeln nur noch recht wenig miteinander zu tun haben werden, was den detaillierten Spielablauf angeht. 'Al Capone' soll neue taktische und Rollenspiel-typische Elemente beinhalten. Weitere Informationen oder ein erstes Releasedatum sind noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel