Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake: Night Springs : Diskussion um die richtige Bezeichnung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alan Wake: Night Springs soll am kommenden Wochenende bekanntlich im Rahmen der Spike Video Game Awards vorgestellt werden. Der Veranstalter ist von dem XBLA-Titel so begeistert, dass sich Geoff Keighley in einem Podcast zu gewagten Aussagen hinreißen hat lassen und das Spiel als Alan Wake 2 bezeichnete (wir berichteten). Zu gewagt, wenn es nach Entwickler Remedy geht.

"Ich freue mich, dass er so aufgeregt wegen dem Spiel ist und er hat auch wirklich sehr viele postive Sachen darüber gesagt. Wir sind sehr stolz auf das Spiel. Dennoch möchte ich bezüglich seines Alan-Wake-2-Kommentars noch einmal sagen, was wir schon die ganze Zeit predigen: Dieses neue Spiel ist nicht Alan Wake 2. Wenn wir der Meinung wären, dass es das ist, dann hätten wir es auch so benannt. Ich weiß, er meinte es als Kompliment, aber ich möchte nicht, dass es ein Durcheinander gibt", so Remedys Senior Writer Mikko Rautalahti.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare3,10€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen