Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Kommt nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zuletzt bestand noch Hoffnung, dass Remedy die Arbeiten an Alan Wake noch in diesem Jahr fertigstellen könnte, aber diesen Traum könnt ihr ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen.

Wie auf der Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3-Messe verkündet wurde, bringen die Finnen um Chef Sam Lake den Titel erst im kommenden Jahr, genauer gesagt im Frühling 2010 in die Läden.

Schade, denn nach der Präsentation würde man lieber heute als morgen Hand an den Titel anlegen.

Alan Wake - Cinematic Trailer
Der Trailer gewährt endlich neue Einblicke in das Action-Adventure Alan Wake von den Max-Payne-Machern.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen