News - Alan Wake : Linien werden verschwimmen

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Mit dem Psychologie-Adventure Alan Wake sollen wir dem am nächsten kommen, was wir sonst nur als großartigen TV-Thriller kennen. Die Linien zwischen Spiel und TV sollen durch den Titel verschwimmen. Damit das auch optimal funktioniert und aus beiden Medien das beste zusammengeführt wird, ist Entwickler Remedy bereits seit Monaten dabei, das Spiel zu überarbeiten und an ihm zu feilen.

Besonders die Geschichte soll eine treibende Kraft werden und eine Atmosphäre erzeugen, die Spieler mehr als bei einem Horrorspiel in seine Bann zieht. Wir erwarten also gespannt wie ein Schießgewehr die kommende X10, auf der Alan Wake ausführlich vorgestellt wird.

Alan Wake - GC 2009 Sam Lake Trailer
Kürzlich noch in den Weiten des World Wibe Web verstreut haben wir nun den Story-Trailer zum potentiellen Hit Alan Wake auch bei uns im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel