Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Möglicherweise kein Release für PC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer unsere letzte Meldung zum vielversprechenden Alan Wake gelesen hat, der konnte - ebenso wie wir - schon ahnen, dass es um die PC-Version möglicherweise ganz schlecht bestellt sein könnte; allerdings ließen die damaligen Aussagen auch genügend Interpretationsspielraum zu, zu vermuten, dass der Action-Titel möglicherweise "nur" zeitexklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Dem ist aber leider nicht so, denn die Aussagen zur PC-Version von Alan Wake sind mittlerweile konkreter geworden. Demnach ist die Frage nicht, "wann" der Titel für den PC erscheint, sondern "ob überhaupt".

Lead Writer Sam Lake gegenüber von Edge: "Anders als für [die X360-Version] sind die Pläne in der Schwebe und völlig offen. Wenn wir mit der X360-Version fertig sind, werden wir uns über die Situation unterhalten und sehen was Sinn macht." Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alan Wake - E3 2009 Trailer
Alan Wake zeigt sich auf der E3 2009 von seiner besten Seite. Für alle, die nicht in Los Angeles sein können, gibt's diesen Trailer.

 

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen