Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Preise für Zusatz-Episoden bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Remedy hat die Preise für die beiden Zusatzepisoden von Alan Wake verkündet. So ist es ein Irrtum, dass die zweite Download-Episode namens The Writer rund 800 Microsoft-Points kosten wird. Es handelte sich dabei lediglich um einen Platzhalter. Der endgültige Preis wird 560 Microsoft-Points betragen.

Und wie schaut es mit dem ersten Zusatzcontent aus? Käufer von Alan Wake bekommen die erste Episode namens The Signal ja bekanntlich dank des beiliegenden Codes gratis. Wer keinen Code besitzt, sprich sich Alan Wake gebraucht kauft, muss, wie heute bekannt wurde, in die Tasche greifen und ebenfalls 560 MS-Points berappen. The Signal wird am 27. Juli 2010 via Xbox Live zum Download angeboten.

Wann der zweite DLC erscheint, ist indes noch ungewiss. Eine dritte Episode soll laut derzeitigem Kenntnisstand nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Matias Myllyrinne von Remedy könne sich aber durchaus vorstellen, in diesem Jahr nochmal Nachschub zu liefern, sofern die ersten beiden DLCs auf positive Resonanz bei den Spielern stoßen.

Alan Wake - E3 2010 The Signal DLC Teaser
Mit The Signal bekommen Inhaber von Alan Wake auf der Xbox 360 frischen Nachschub, der auf der US-Messe E3 schonmal anhand eines Videos gezeigt wird.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen