Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Remedy: "Die Marke besitzt noch viel Potential."

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Frühjahr beschert Alan-Wake-Fans gleich zwei große Ereignisse: Zum einen gibt es mit dem eben erst angekündigten Download-Titel Alan Wake: American Nightmare eine brandneue Geschichte zu spielen und zum anderen wird der XBL-Klassiker und Erstling der Reihe Alan Wake endlich auch für den PC erscheinen. Allerdings soll es das noch nicht gewesen sein, wie Entwickler Remedy kürzlich verriet.

"Wir werden mit Wake weiter machen, denn wir denken, dass es eine Menge Potential besitzt. [Alan Wake: American Nightmare] ist nur ein Schritt auf dem weiteren Weg der Reihe und dieser wird hiermit definitiv nicht enden. Für manche Spieler ist es überhaupt erst der Anfang und wir sind der Meinung, dass [American Nightmare] ein cooler Titel ist, um mit Alan Wake zu beginnen. Nichtsdestotrotz konzentrieren wir uns momentan nur auf die kommende Veröffentlichung", so Remedy-CEO Matias Myllyrinne.

Alan Wake: Schriftsteller - Staart! Die ersten 10 Minuten
Neues von Alan Wake: Wir zeigen die ersten Minuten der neuen Erweiterung ungeschnitten am Stück.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen