Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : USK-Freigabe in Deutschland erteilt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sehnsüchtig erwarten zahlreiche X360-Gamer die Veröffentlichung des atmosphärischen Thrillers Alan Wake im Mai dieses Jahres. In den Titel werden große Hoffnungen gesetzt, doch wird dieser überhaupt in Deutschland veröffentlicht werden können?

Die Antwort auf diese Frage lautet nun zweifelsfrei ja, denn die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat den Titel nun geprüft und die Freigabe erteilt. Unter USK-Nr. 27418/10 vom 25. März 2010 erhielt Alan Wake ein blaues Siegel "ab 16 Jahren" und darf somit regulär im hiesigen Handel verkauft werden.

Alan Wake - Video Preview
Im Horror-Shooter Alan Wake für die Xbox 360, ist der Protagonist in seinen eigenen Albträumen gefangen. In diesem Video Preview, werfen wir einen Blick auf das düstere Abenteuer.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen