Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Veröffentlichung im Mai 2010?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach gefühlt ewiger Entwicklungszeit kündigte Remedy auf der diesjährigen E3 an, dass Alan Wake im Frühling 2010 auf Xbox 360 veröffentlicht wird. Eine PC-Version ist offiziell nicht mehr im Gespräch, könnte aber doch noch zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Wie das seriöse Branchenmagazin MCV UK meldet, soll es innerhalb der Entwickler auch schon einen angepeilten Monat für die Veröffentlichung geben. Nach firmeninternen Angaben plant man zurzeit, den versofteten Thriller im Mai 2010 in den Handel bringen zu können.

Weiter heißt es, dass Microsoft eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung Ende Mai anstrebt. Wie üblich kommentierte keine der Firmen diese Meldung, sodass der Termin noch als Gerücht gewertet werden muss.

Alan Wake - GC 2009 Sam Lake Trailer
Kürzlich noch in den Weiten des World Wibe Web verstreut haben wir nun den Story-Trailer zum potentiellen Hit Alan Wake auch bei uns im Angebot.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen