Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Wird ein beeindruckendes Ende haben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele spannende Geschichten versuchen uns am Ende auf besondere Weise zu überraschen. Entweder, indem ein todgeglaubter auftaucht und im letzten Moment den Tag rettet, indem jemand Wichtiges sein Leben verliert oder halt, indem Wahrheiten aufgedeckt werden, die alles in einem neuen Licht zeigen.

Ein ebenso aufregendes Ende soll es nun auch im kommenden Remedy-Titel Alan Wake geben, behauptet jedenfalls deren Entertainment Managing Director Matias Myllrinne gegenüber G4TV. Wie er sagt plane man, Testversionen für die Presse möglichst ohne Ende auszuliefern, da es so eindrucksvoll sei wie die letzte Überraschung im Film The Sixth Sense.

Myllrinne: "Ich denke, dass wir wahnsinnig vorsichtig damit sein werden, wie viel wir von der Story verraten. Wir werden mit unseren Freunden bei Microsoft besprechen, ob man das Ende des Spiels in Preview-Fassungen sehen wird. Ich würde es gern zurückhalten, denn ich will nicht, dass es jemand im Vorfeld verrät."

Das düstere Action-Adventure ist seit 2005 in der Mache und soll eventuell im Frühjahr für Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version war ebenfalls einmal geplant, doch ob die noch kommt, wird sich erst in weiteren Meldungen zeigen.

Alan Wake - Interview mit Matias Myllyrinne
Das grösste Spiel im Gamehotel 2009 war der X360-Thriller Alan Wake. Wir sprachen mit Remedy-CEO Myllyrinne über den heiß erwarteten Titel und über Max Payne.

 

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen