Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alias - Original Cast spricht das Spiel : Englische Version mit den echten Stimmen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit Spannung wird derzeit die Videospiel-Umsetzung der in den USA äußerst erfolgreichen TV-Serie 'Alias' erwartet. Nachdem erst vor Kurzem die offizielle Website von Acclaim online gestellt wurde, gibt es nun erneut Positives zu berichten: Für die englische Version wird das gesamte Cast ins Studio marschieren und die Texte des Spiels höchstpersönlich zum Besten geben.

So wird man also tatsächlich Jennifer Garner hören, wenn die Heldin Sydney Bristow spricht. Ob für die deutsche Version auch die echten Synchronsprecher verpflichtet werden, ist bislang noch unbekannt. Wahrscheinlich ist die Variante, die Sprachausgabe im Original zu belassen und lediglich mit deutschen Untertiteln zu unterlegen.

Das Third-Person Actionspiel wird nach derzeitigem Stand im dritten Quartal dieses Jahres für Xbox, GameCube und PlayStation 2 auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel