Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alias - Offizielle Website nun online : Erste Infos und Screenshots zum Spiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach '24' ist 'Alias' wohl eine der besten TV-Serien, die das amerikanische Fernsehen jemals zustande gebracht hat. Während sich die Agentin seit einigen Monaten mittlerweile auch hierzulande und leider nur mit mäßigem Erfolg wöchentlich über den Fernseher kämpf, steht eine Videospiel-Umsetzung bei Acclaim schon in den Startlöchern. Zu dieser ist nun die offizielle Website an den Start gegangen.

Diese bietet einen ersten Überblick über Features, Charaktere, Werkzeuge und Waffen. Auch eine Reihe neuer Screenshots der verwandlungsfähigen Agentin werden präsentiert, ein Trailer soll zum Beginn der E3 am 14. Mai folgen.

Das Action-Adventure wird sich spielerisch stark an seinem Serien-Vorbild orientieren: Eine Kombination aus Action- und Schleich-Elementen sorgt für Abwechslung, wenn der revolutionäre Split-Screen Kamera-Stil zugleich Spannung erzeugt. Wie in 'Splinter Cell' oder 'NOLF 2' stehen der Heldin neben ihren Waffen verschiedenste Gadgets zur Verfügung, die eine brenzlige Situation bisweilen gewaltfrei entschärfen können. Kann man die Gegner doch einmal nicht umgehen, gilt es, sie in den aufregenden und realistisch animierten Kämpfen mit diversen Techniken zur Strecke zu bringen. Multiple Lösungswege und unterhaltsame Mini-Games sollen den positiven Gesamteindruck abrunden.

Ein Releasetermin des von Acclaim für PlayStation 2, Xbox und GameCube entwickelten Spiels ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel