Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alias - Acclaim bringt die TV-Serie auf Konsolen : Umsetzung für alle Konsolen geplant ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Acclaim hat sich die Rechte für eine Konsolenumsetzung der TV-Serie 'Alias', welche in Deutschland am 18.02.2003 anläuft, gesichert. Der Titel soll im Herbst dieses Jahres für GameCube, Xbox und PlayStation 2 erscheinen. Die Entwicklung des Spiels übernehmen einmal mehr die Acclaim Cheltenham Studios.

Das Spiel wird dem Genre der 3rd-Person Action-Adventures entstammen. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle der CIA Agentin Sydney Bristow, welche in der Serie von Jennifer Garner gespielt wird. In Amerika konnte sich 'Alias' einer großen Beliebtheit erfreuen, ob dies auch in Deutschland der Fall ist, wird sich im kommenden Monat herausstellen. Dann wird die Sendung jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf Pro7 zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel