Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Return of American McGee's Alice : Vager Releasetermin & Teaser

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Februar dieses Jahres hatten wir berichtet, dass Electronic Arts an einem Remake von American McGee's Alice arbeitet, seitdem war es aber extrem ruhig um das Projekt geworden. Bis heute, denn quasi aus dem Nichts hat EA nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr auch im Rahmen dieser Newsmeldung anschauen könnt.

Das Interessante dabei: am Ende des Trailers wird auch ein erster vager Releasetermin genannt. Demnach treibt Alice im Jahr 2011 wieder sein Unwesen ... dauert also noch etwas, bis ihr zurück ins Märchenland dürft.

Übrigens: Eine Teaser-Webseite zum Spiel könnt ihr hier erreichen, außer einem satten schwarz seht ihr dort aber noch rein gar nichts.

The Return of American McGee's Alice - Teaser
EA arbeitet an einem Remake von American McGee's Alice und hat diesbezüglich nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel