Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Return of American McGee's Alice : Vermeintlicher Trailer war von Fans

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 02. November erschien ein vermeintlich erster Trailer des lang erwarteten Action-Adventures The Return of American McGee’s Alice um Lewis Carrolls Alice im Wunderland, doch wie sich nun heraus stellt, war es kein offizieller.

Wie der Künstler American McGee auf seinem Blog anmerkt, handelte es sich bei besagtem Video bloß um gut gemachtes Werk eines Fans. "Gestern haben ein paar Seiten ein Alice-Video aufgegriffen, das von einem unserer Fans gemacht wurde und fälschlicherweise für einen offiziellen Trailer von Alice 2 gehalten wurde. Ich möchte dies klar stellen: wie ich bereits in meinem Post erklärt habe, war er nicht offiziell und repräsentiert weder die finale Stilrichtung, noch die inhaltlichen Elemente von Alice 2. Wir freuen uns bereits darauf, euch in Zukunft Informationen diesbezüglich mitteilen zu können."

Es ist die Fortsetzung zum American McGee's Alice, das 2001 erschien und aufgrund der originellen Spielwelt und tollen Umsetzung sehr beliebt war.

Kommentarezum Artikel