Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien: Isolation : Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gegeben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Publisher SEGA hat heute aktuelle Verkaufszahlen des von Creative Assembly entwickelten Survival-Horror-Shooters Alien: Isolation bekannt gegeben. Demnach hat sich der Titel mittlerweile mehr als 2,1 Millionen Mal an Mann bzw. Frau bringen lassen.

Die Verkaufszahlen des Spiels haben sich damit in den vergangenen vier Monaten in etwa verdoppelt. Im Januar hatte SEGA noch bestätigt, dass Alien: Isolation die Millionenmarke geknackt hat. Allerdings ließ man bei der Bekanntgabe der neuen Zahlen zunächst offen, ob es sich bei den 2,1 Millionen Exemplaren um die tatsächlich verkaufte Menge oder aber lediglich die an den Handel ausgelieferte handelt.

Neben Alien: Isolation bestätigte SEGA außerdem, dass Sonic Boom mittlerweile 620.000 Verkäufe auf Wii U und 3DS verzeichnet. Der Football Manager 2015 sei 810.000 Mal verkauft worden.

Alien: Isolation - Salvage Mode Trailer
Der dritte DLC zu Alien: Isolation bringt dem Titel mit dem Salvage-Mode auch einen neuen Spielmodus.

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen