Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien: Isolation : Durchlauf ohne zu töten ist möglich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alien: Isolation möchte natürlich vor allen Dingen durch seine dichte und erschreckende Atmosphäre punkten, wird darüber hinaus aber auch die nötige Portion Action bieten. Dennoch müsst ihr nicht zwangsläufig alles im Spiel über den Haufen schießen, wie Lead Designer Gary Napper nun in einem Interview bestätigte.

Im Vordergrund stehe demnach wirklich die Horror-Atmosphäre, die man auch dann genießen könne, selbst wenn man das Spiel ohne irgendwelche Kills bewältigt; das sei laut Napper möglich. "Ihr könnt durch das komplette Spiel kommen, ohne jemanden zu töten. Das ist etwas, das nicht unbedingt eine große Herausforderung gewesen wäre, aber ich hatte das Gefühl, dass es etwas ist, was der Charakter tun würde", so Napper.

Wie werdet ihr an das Spiel herangehen, wenn ihr euch dieses zulegen solltet?

Alien: Isolation - Ripley Edition Pre-Order Trailer
Die jüngst vorgestellte Ripley Edition hat unter anderem die Stimmen der Originalbesetzung aus Alien im Angebot.

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation7,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen