Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien: Isolation : Erstes Gameplay + Inhalte der Switch-Version

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Action-Klassiker Alien: Isolation kehrt bekanntermaßen zurück und feiert auf der Switch sein Comeback. Jetzt gibt es weitere Infos zur neuen Umsetzung - und erstes Gameplay!

Etwas überraschend wurde das furchteinflößende Alien: Isolation für Nintendos Switch angekündigt - und jetzt hat SEGA mit weiteren Infos nachgelegt. In einer kurzen Pressemail bestätigt man dabei unter anderem, dass die Veröffentlichung weiterhin noch für 2019 geplant sei, einen konkreten Release-Termin blieb man zunächst aber weiter schuldig.

Anders verhält es sich mit erstem Gameplay, denn ab sofort steht ein neuer Trailer bereit, der euch erste Spielszenen aus der Switch-Umsetzung zeigt. Den Clip könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Auf der Switch - auch das wurde jetzt bestätigt - kommen neue Technologien wie das gyroskopische Zielen sowie HD-Rumble zum Einsatz. Außerdem wird der Titel auf der Nintendo-Konsole direkt mit allen sieben DLC-Paketen veröffentlicht, einschließlich "Last Survivor", Ellen Ripleys letzter Mission an Bord der USCSS Nostromo aus dem klassischen Horrorfilm von 1979.

Alien: Isolation - Switch Gameplay Trailer
SEGA hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals Gameplay aus der Switch-Version von Alien: Isolation zeigt.

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation7,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen